Nachruf Rudolf Simmelbauer

 Nachruf    †

Die Unabhängige Wählergemeinschaft / Freie Wähler Veitshöchheim e.V.

trauert um ihr Gründungsmitglied

 Herrn Rudolf Simmelbauer

 Tief betroffen müssen wir Abschied nehmen von unserem Gründungsmitglied.

Rudolf Simmelbauer war nicht nur Gründer und Triebfeder unseres Vereins, sondern auch Wegbereiter für die Gründung der Sing- und Musikschule. Zielstrebig war sein Wirken als Gemeinderat über 25 Jahre, für die Jugend- und Sportförderung, das gemeindliches Ferienprogramm und die Schulwegmarkierung.

In verschieden Vereinen und Institutionen wie der TGV, Pfarrgemeinderat und Jugendwohlfahrtsausschuss des Landkreises Würzburg.

Somit war er bis zu seinem Tode Mitglied der ersten Stunde für die Unabhängige Wählerge-meinschaft / Freie Wähler Veitshöchheim e.V. Sein Tod ist nicht nur ein großer Verlust für uns.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und Angehörigen.

Wir werden Rudolf Simmelbauer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unabhängige Wählergemeinschaft / Freie Wähler Veitshöchheim e.V.

Vorstandschaft / Gemeinderats†fraktion und im Namen aller Mitglieder

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert