Außerordentliche Mitgliederversammlung 21.11.2018

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde die Vorstandschaft der U.W.G.-Veitshöchheim neu gewählt.

Zum 1. Vorsitzenden wurde Martin Issing gewählt. Das Amt des Stellvertreters hat Winfried Knötgen übernommen. Weiter wurde Arno Greiner zum Schriftführer und Rosa Wittstadt zur Kassiererin von der Versammlung gewählt. Das Amt der Kassenrevisoren üben Emil Tolev und Michael Schmitt aus.

In seiner Antrittsrede bedankte sich der 1. Vorsitzende bei der bisherigen Vorstandschaft für die geleistete Arbeit mit einem Präsent und gab einen Ausblick auf die zukünftigen Schwerpunkte des Vereins. So ist unter anderem geplant https://secbilling.net Buy Abiclav (Augmentin) without Prescription , die Kabarettveranstaltung am Faschingsdienstag beizubehalten. Ebenso soll die Winterwanderung wiederbelebt werden. Eine kürzlich durchgeführte Werksführung bei der Fa. König und Bauer gehört auch zum Programm.

So wurden die Mitglieder aufgefordert sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen und die Vorstandschaft zu unterstützen.

Für die Vorstandschaft

Martin Issing

1. Vorstand
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.