Weihnachten

Wir sind die Treibenden. Aber den Schritt der Zeit, nehmt ihn als Kleinigkeit im immer Bleibenden.

Alles das Eilende wird schon vorüber sein; denn das Verweilende erst weiht uns ein.

(Rainer Maria Rilke, 1875-1926, österreichischer Schriftsteller, Dichter)

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner der U.W.G./FW Veitshöchheim e.V.

Mit diesen Gedanken möchten wir Sie/Euch über die Weihnachtszeit und ins neue Jahr begleiten.

Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund!

 

Martin Issing   Stefan Oppmann

  • Vorstand Fraktionssprecher

 

Jubiläum 35 Jahre U.W.G./FW Veitshöchheim e.V.

Es war ein gelungener Abend mit vielen schönen Eindrücken; dies ist die Kurzform – der ausführlichen Bericht wird auf der Homepage stehen bzw. senden wir Euch/Ihnen zu. Im Mitteilungsblatt leider nicht möglich.

Neuwahl der U.W.G./FW Veitshöchheim e.V.

Bei den Vorstandswahlen wurde die bisherige Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt.

1.Vorstand Martin Issing, 2. Vorstand Winfried Knötgen, Fraktionssprecher Stefan Oppmann, Schriftführer Arno Greiner, Kassiererin Rosa Wittstadt, Beisitzer und Neumitglied Bernd Schäfer, Kassenprüfer Emil Tolev und Dr. Michael Schmitt.

Wechsel im Gemeinderat

25 Jahre, davon 6 Jahre 2. Bürgermeister; dass ist die Bilanz von Winfried Knötgen, der nun im Alter von 70 Jahren aus dem Gremium ausscheidet. Sein Nachfolger ist Bernd Schäfer.

Wir danken Winni für seinen unermüdlichen Einsatz, sein Fachwissen und seine – auch streitbare Haltung – sie wird uns fehlen. Wir wünschen Dir weiterhin ALLES GUTE nochmals DANKE, DANKE, DANKE. Wir begrüßen Bernd in unserer Runde und freuen uns auf sein Engagement im Gemeinderat.

Dreikönigswanderung am 06.01.2022 – Treffpunkt 14:00 Uhr am Waldfriedhof.

Wiederum möchten wir eine Wanderung von ca. 1,5 Stunden zum noch geheimen Ziel und Rückreise in Fahrgemeinschaften/Bus oder per Fuß anbieten. Am Zielort werden wir uns mit einer Kleinigkeit stärken – wohl im Freien – je nach aktueller Corona-Lage. Lass(t)en Euch/Sie sich überraschen. Bitte um Anmeldung bei der Vorstandschaft oder beim 1. Vorsitzenden Martin Issing, Tel. 91482. Bei sehr schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.